Suche

in

HochschuleProfessorLehrbuch
DHBW MannheimSchneider, WillySchneider, Willy: Marketing. , 2007
FH DortmundKamenz, UweKamenz, Uwe: Marketing-Basics. Eine anwenderorientierte Einführung, 2000
FH DortmundMüller, WolfgangHomburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfürhung, 2016
HS RheinMainKochhan, ChristophHomburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfürhung, 2016
HS RheinMainKochhan, ChristophHomburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfürhung, 2016
HS RheinMainSchunk, HolgerHomburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfürhung, 2016
HS RheinMainSchunk, HolgerHomburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfürhung, 2016
iu Internationale HSPanzer, JochenHomburg, Christian: Marketingmanagement. Einführung in Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung, 2017
iu Internationale HSPanzer, JochenHomburg, Christian: Marketingmanagement. Einführung in Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung, 2017
iu Internationale HSWeber, MarenBecker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, 2006
iu Internationale HSWeber, MarenBecker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, 2006
iu Internationale HSWeber, MarenBecker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, 2006
Uni HamburgSattler, HenrikEsch, Franz-Rudolf: Marketing. Eine managementorientierte Einführung, 2017