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Lehrbuch
Becker, Jochen: Marketing-Konzeption. Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements, 2006
Bernecker, Michael: Marketing. Grundlagen - Strategien - Instrumente, 2013
Bodenstein, Gerhard: Marketing. Strategien, Instrumente und Organisation, 1998
Bruhn, Manfred: Marketing als Managementprozess. Grundlagen und Fallstudien, 2009
Bruhn, Manfred: Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis, 2019
Dehr, Gunter: Marketing-Management. , 1998
Diller, Hermann: Grundprinzipien des Marketing. , 2002
Eckardt, Gordon H.: Marketing. Grundlagen & Praxis, 2010
Ergenzinger, Rudolf: Marketing. Vom klassischen Marketing zu Customer Relations Management und E-Business, 2001
Esch, Franz-Rudolf: Marketing. Eine managementorientierte Einführung, 2017
Foit, Kristian: Marketing. Grundlagen und Strategien, 2015
Fritz, Wolfgang: Marketing. Elemente marktorientierter Unternehmensführung , 2019
Fröhlich, Elisabeth: Marketing. eine praxisorientierte Einführung, 2018
Geyer, Helmut: Crashkurs Marketing. Grundlagen, Strategien, Konzepte, 2017
Götte, Sascha: Marketing. Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben, 2007
Griese, Kai-Michael: Marketing-Grundlagen. Eine fallstudienbasierte Einführung , 2011
Hermanns, Arnold: Marketing. Grundlagen und Managementprozess , 2012
Hesse, Jürgen: Marketing. Grundlagen, 2007
Homburg, Christian: Grundlagen des Marketingmanagements. Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensfürhung, 2016
Homburg, Christian: Marketingmanagement. Einführung in Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung, 2017
Jobber, David: Principles and Practice of Marketing. , 2019
Kamenz, Uwe: Marketing-Basics. Eine anwenderorientierte Einführung, 2000
Kotler, Philip: Marketing-Management. Analyse, Planung und Verwirklichung, 2005
Kreutzer, Ralf T.: Praxisorientiertes Marketing. Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele, 2017
Kuhlmann, Christian: Grundlagen des Marketing. , 2004
Kuß, Alfred: Marketing-Einführung. Grundlagen - Überblick - Beispiele, 2020
Kuß, Alfred: Marketing-Theorie. , 2013
Lancaster, Geoff: Essentials of Marketing. , 2001
Luger, Adolf E.: Marketing. Strategie und Realisierung, 1996
Meffert, Heribert: Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele, 2018
Michel, Stefan: Marketingkonzept. Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar , 2013
Mödinger, Wilfried: Marketing heute. Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele, 2018
Nieschlag, Robert: Marketing. , 2002
Pepels, Werner: Marketing. Lehr- und Handbuch, 2000
Pepels, Werner: Professionelles Marketing. Von den Grundlagen bis zum Marketingplan, 2013
Pesch, Jürgen: Marketing. , 2010
Ramme, Iris: Marketing. Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen, 2009
Rennhak, Carsten: Marketing. Grundlagen, 2016
Runia, Peter M.: Marketing. Prozess- und praxisorientierte Grundlagen, 2019
Sander, Matthias: Marketing-Management. Märkte, Marktinformation und Marktbearbeitung, 2004
Scharf, Andreas: Marketing. Einführung in Theorie und Praxis, 2005
Scheuch, Fritz: Marketing. , 2006
Schneider, Willy: Marketing. , 2007
Schwedler, Erhard: Kompaktwissen Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis, 2000
Steffenhagen, Hartwig: Marketing. Eine Einführung, 2008
Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing. Grundlagen mit Fallstudien , 2002
Tiggemann, Waltraud: Marketing. Grundlagen und Praxis: Ein managementorientierter Ansatz, 2018
Voeth, Markus: Marketing-Management. Grundlagen, Konzeption und Umsetzung, 2013
Vollert, Klaus: Grundlagen des strategischen Marketing. Komparative Konkurrenzvorteile aufbauen und erhalten, 2004
Vossebein, Ulrich: Marketing. Intensivtrainig, 2002
Walsh, Gianfranco: Marketing. Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, 2020
Weis, Hans-Christian: Marketing. , 2018
Winkelmann, Peter: Marketing und Vertrieb. Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensfürhung, 2012