B-to-B
E-Business
<Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
 
1. Jahrestreffen der Vertreter des Faches Marketing an Fachhochschulen der Bundesrepublik Deutschland in Fulda - Hotel Kurfürsten
Erfahrungsaustausch und Operative Marketing
Becker, Jochen: Vom instrumentalen zum konzeptionellen Marketing - S. 33-44
Behrends et al.: Geschichte und Entwicklung der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM) - S. 17-24
Geisbüsch - Hans-Georg: Drei Jahrzehnte Fachhochschulen - Versuch einer Bilanz - S. 25-32
Kamenz, Uwe: Einleitung - Entwicklungen der anwendungsorientierten Marketingwissenschaft - S. 1-2
Prof. Heil von der FH Rosenheim versendet Rundschreiben an alle Fachhochschulen und lädt alle Marketing-Professoren zu einem gemeinsamen Treffen ein. Die AFM ist somit gegründet.
Wendler: Eugen: Am Anfang war die List - Marketing als älteste Kulturtechnik der Menschheit - S. 25-32
Prof. Dr. Egon J.B. Heil
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal