ProfNet Institut für Internet-Marketing
Prof. Dr. Uwe Kamenz, Wissenschaftlicher Direktor >>
Partner
 
Aktuell
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
   
F: Welche Aufgabe hat das ProfNet Institut für Internet-Marketing?>  
F: Was bedeutet PR ?>  
F: Was bedeutet barrierefrei ?>  
F: Was bedeutet kids?>  
F: Helfen Sie bei der Abwehr von Hacker-Angriffen?>  
F: Stellen Sie Gesetzesverstöße konkret dar?>  
F: Wieso sind manche Anhänge intern nicht darstellbar auf Ihrer Seite?>  
F: Kann ich als Student die Studien umsonst bekommen?>  
F: Gibt es weitere Internet Highlights?>  
F: Welche Vorteile verschafft ProfNet der Zielgruppe Mittelstand?  24.10.2001
A: Der Mittelstand ist einer der zentralen Zielgruppen für ProfNet. Deshalb erstellt und koordiniert ProfNet S&D von Dortmund aus verschiedene Projekte und Leistungspakete direkt. So bieten wir z.B. mit unserem Produkt Business-Audit ein sehr kostengünstiges Instrument an - mit dem jedes mittelständische Unternehmen für alle Kosten- und Erlösbereiche wirtschaftliche Vorteile erwirtschaftet.
F: Wie werden Projekte durchgeführt?>  
F: Warum der Standort Dortmund?>  
F: Was planen Sie für die nächsten Jahre?>  
F: Wenn Ihre Website selber kein Gütesiegel hat - können Sie dann überhaupt ein Gütesiegel vergeben?>  
F: Warum hat Ihre Website noch kein Gütesiegel?>  
F: Was ist ein Internet-CheckUp-PremiumPartner?>  
F: Was ist ein Internet-CheckUp-Partner?>  
F: Wer gibt Ihnen das Recht - Gütesiegel zu vergeben?>  
F: Kann man einen Internet-CheckUp mit einem TÃœV-Gutachten und TÃœV-Siegel vergleichen?>  
F: Welche Mitglieder hat die Internet-CheckUp-Familie?>  
F: Sind 500 Euro pro Jahr für mich als Mittelständler nicht recht viel?>  
F: Wann sollte man einen Internet-CheckUp machen?>  
F: Für wen ist der Internet-CheckUp?>  
F: Warum gibt es die Internet-CheckUp`s?>  
F: Was ist ein Internet-CheckUp?>  
F: Wie schätzen Sie den Internet-Auftritt von ProfNet ein?>  
F: Warum werden in Ihren Studien identische Internetauftritte von Unternehmen unterschiedlich bewertet?>  
F: Suchen Sie noch Mitarbeiter?>  
F: Wie kann man das Institut unterstützen?>  
F: Wer leitet das Institut?>  
F: Was bedeutet Kundenorientierung im Internet?>  
F: Wie ist das ProfNet Institut für Internet-Marketing entstanden?>  
F: Wie finanziert sich das Institut?>