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| 07.06.2001 | 
				  | 32. ProfNet Internet-Branchenstudie: Wirtschaftswoche: Städte-Studie aus Unternehmenssicht |   |  | Exklusivstudie: Kommunen im Internet
                    Wie wirtschaftsfreundlich die Webauftritte deutscher Städte sind.
                    Die Wuppertaler gehörten zu den Schnellsten. Nur wenige Stunden nach
                    der E-Mail-Anfrage eines potenziellen Investors - der um
                    Informationsmaterial und Gesprächspartner vor Ort bat - kam ein erfreuter
                    Anruf der örtlichen Wirtschaftsförderer. Auch ein gutes Dutzend weiterer
                    Städte - etwa Gütersloh - Jena und Frankenthal - reagierten noch am
                    gleichen Tag. Über 50 andere Kommunen hingegen hatten es nicht
                    besonders eilig - einem neuen Unternehmen die Ansiedlung
                    schmackhaft zu machen: Hier herrschte auch nach drei Wochen noch
                    totale Informationsflaute. |   |  |  |  
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