ProfNet Institut für Internet-Marketing
Prof. Dr. Uwe Kamenz, Wissenschaftlicher Direktor
>>
Partner
Aktuell
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
F: Welche Aufgabe hat das ProfNet Institut für Internet-Marketing?>
F: Was bedeutet PR ?>
F: Was bedeutet barrierefrei ?>
F: Was bedeutet kids?
16.03.2003
A: Kinder. Sie haben besondere Wünsche bezüglich der Gestaltung der Website ( kindgerecht ). Außerdem wollen die Eltern - dass die Kinder vor unklaren Inhalten oder Kontakten geschützt werden ( kindsicher ).
F: Helfen Sie bei der Abwehr von Hacker-Angriffen?>
F: Stellen Sie Gesetzesverstöße konkret dar?>
F: Wieso sind manche Anhänge intern nicht darstellbar auf Ihrer Seite?>
F: Kann ich als Student die Studien umsonst bekommen?>
F: Gibt es weitere Internet Highlights?>
F: Welche Vorteile verschafft ProfNet der Zielgruppe Mittelstand?>
F: Wie werden Projekte durchgeführt?>
F: Warum der Standort Dortmund?>
F: Was planen Sie für die nächsten Jahre?>
F: Wenn Ihre Website selber kein Gütesiegel hat - können Sie dann überhaupt ein Gütesiegel vergeben?>
F: Warum hat Ihre Website noch kein Gütesiegel?>
F: Was ist ein Internet-CheckUp-PremiumPartner?>
F: Was ist ein Internet-CheckUp-Partner?>
F: Wer gibt Ihnen das Recht - Gütesiegel zu vergeben?>
F: Kann man einen Internet-CheckUp mit einem TÃœV-Gutachten und TÃœV-Siegel vergleichen?>
F: Welche Mitglieder hat die Internet-CheckUp-Familie?>
F: Sind 500 Euro pro Jahr für mich als Mittelständler nicht recht viel?>
F: Wann sollte man einen Internet-CheckUp machen?>
F: Für wen ist der Internet-CheckUp?>
F: Warum gibt es die Internet-CheckUp`s?>
F: Was ist ein Internet-CheckUp?>
F: Wie schätzen Sie den Internet-Auftritt von ProfNet ein?>
F: Warum werden in Ihren Studien identische Internetauftritte von Unternehmen unterschiedlich bewertet?>
F: Suchen Sie noch Mitarbeiter?>
F: Wie kann man das Institut unterstützen?>
F: Wer leitet das Institut?>
F: Was bedeutet Kundenorientierung im Internet?>
F: Wie ist das ProfNet Institut für Internet-Marketing entstanden?>
F: Wie finanziert sich das Institut?>
(c) 2015 ProfNet Institut für Internet-Marketing
top