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Brickau - Ralf/Huth - Sven/Tysiak - Wolfgang/Chaston - Ian: The three Dimensions of Trust in Buyer-seller Relationships in a Service Environment - S. 173-186
Drees - Norbert/Schiller - Sören: Mystery Shopping - S. 159-172
Eggert - Axel: Beschwerdemanagement; S. 103-126
Gündling - Christian: Direktmarketing - Schlüssel zur Kundenorientierung - S. 139-146
Kracklauer - Alexander/Mills - Quinn/Seifert - Dirk: Collaborative Customer Relationship Management - S. 85-94
Müller - Wolfgang: Gerechtigkeitstheoretische Konzeption der Kundenzufriedenheit - S. 47-74
Peren - Franz W./Latz - Rolf E./König - Simone: Customer Relationship Management - S. 147-158
Reichmann - Stefen: Kundenbindungsmessung - S. 75-84
Sauerbrey - Christa: Erfolgreiche Kunden-Rückgewinnung - S. 127-139
Schlich - Alex: Permission Marketing - S. 95-102
Schminke - Lutz H.: Kundenbindung und Servicequalität - S. 187-196
Winkelmann, Peter: Einleitung - Kundenbeziehungsmanagement - S. 45-46
Winkelmann, Peter: Marketing und Vertrieb im Zeichen von CRM und E-Business - S. 197-208
Prof. Dr. Klaus Deimel
Partner
 
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