| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
14.12.2020 |
| Online-Lehrevaluation an der FH Dortmund: ohne Bewertung der Online-Lehre | | | Heute habe ich die Ankündigung der Online-Evaluation von der Rektorats-"Kommission für Studium und Lehre" mit einem "Fragebogen für die Online-Lehre" bekommen. Es wird aber gar nicht nach der Online-Lehre gefragt, sondern nur nach Online-Materialien zur Ergänzung der Lehre. Danach wurde aber in der Präsenzlehre nie gefragt!? Erwartet das Rektorat, dass in einem Online-Semester von den Profs vermehrt zusätzliche Online-Materialien erstellt werden sollen? Warum? Bedeutet dies, dass in Präsenz-Semestern mehr zusätzliche Präsenzmaterialien erstellt werden sollen? - Da nicht nach der Qualität der Lehre gefragt wird, wird es auch keine negativen Bewertungen geben und natürlich auch keine dringend notwendigen Verbesserungen der Lehre in Pandemiezeiten. | | | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|