Auerbach -J: Examenswissen Marketing - Bd.9 - Spezielles Marketing
Bachem C. - Merx O.: Multichannel-Marketing-Handbuch
Becker - Jochen: Das Marketingkonzept - 2. Aufl. - München 2002
Becker - Jochen: Marketing-Konzeption - 7. Aufl. - München 2001
Berekoven - L./Eckert - W./Ellenrieder - P.: Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung - 9. Aufl. - Wiesbaden 2001
Bernecker, Michael: Bildungsmarketing, 3. Auflage, Köln 2007
Bornholdt - W.: Business Check - Wiesbaden 2004
Bruhn - Manfred: Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis - 6. Aufl. - Wiesbaden 2002
Bruhn - Manfred: Marketingübungen. Basiswissen - Aufgaben - Lösungen. Wiesbaden 2001
Bruns - Jürgen: Direktmarketing - Kiehl Verlag 1998
Bruns - Jürgen: Internationales Marketing - Kiehl Verlag 2002
Bruns - Jürgen: Marketing-Forschung - W. Bertelsmann Verlag
Busch - R./Dögl - R./Unger - F.: Integriertes Marketing - Wiesbaden 2001
Ceyp, Michael: Suchmaschinen-Marketing, Heidelberg 2007
Diez - W./Werner - H.: Automobil-Marketing - 2001
Geml - Richard/u.a.: Das kleine Marketing-Lexikon - 1999
Godefroid - Peter: Business-to-Business-Marketing - 3. Aufl. - 2003
Görgen - Frank: Versicherungsmarketing - Stuttgart 2002
Hofbauer - G.: Integriertes Beschaffungsmarketing - Der systematische Ansatz im Wertschöpfungsprozess - München 2005
Hofbauer - Günter/Hohenleitner, Christiana: Erfolgreiche Marketingkommunikation, Ingolstadt 2005
Holland - H.: Direktmarketing - München 1993
Holland - H./Jaspersen - Th./u.a.: Examenswissen Marketing - Bd. 12: Marketing-Schnittstellen - 2000
Homburg - Ch./Krohmer - H.: Marketingmanagement - Wiesbaden 2003
Hüttel - Klaus: Produktpolitik - 3. Aufl. - 1998
Jaspersen - Thomas: Computergestütztes Marketing - München 1997
Kamenz - Uwe: Professor Untat
Kamenz - Uwe: Klausurensammlung zur Marktforschung - Dortmund 2007
Kamenz - Uwe: Marketing-Basics - Kriftel 2001
Kamenz - Uwe: Marketing-Fallstudien für Wirtschaftsingenieure - Dortmund 2007
Kamenz - Uwe: Marktforschung - 2. Aufl. - Stuttgart 2001
Kippes - Stephan: Professionelles Immobilienmarketing - München 2001
Kirstges - Torsten H.: Tourismusmanagement - München 2000
Luger - A.E./Pflaum - D.: Marketing - Leipzig 1996
Pepels - Werner: Marketing - München 2000
Pflaum - D./Schneider - Karl: Werbung in Theorie und Praxis - Waiblingen 2000
Pförtsch - Waldemar/Schmid - Michel: B2B Markenmanagement - Konzepte | Methoden | Fallbeispiele, München 2005
Poth - Ludwig/Poth - Gudrun: Kompakt-Lexikon Marketing, Wiesbaden 2003
Raab - Gerhard/Unger - Alexander/Unger - Fritz:: Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele - Gabler - 2004 - 476 Seiten
Raab - Gerhard/Unger - Fritz: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung - Gabler - 2005 - 2. Auflage - 365 Seiten
Raab - Gerhard/Werner - Nicole: Customer Relationship Management: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen - Frankfurt am Main - 2005 - 2. Auflage - 153 Seiten
Ramme - Iris: Marketing - Stuttgart 2000
Renker - Clemes: Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft, 3. Aufl., Wiesbaden 2005
Renker, Clemens: Marketing im Mittelstand, 3. Aufl., Berlin 2009
Riegl - Gerhard F: Marketing für die Arztpraxis - 1998
Rumler - Andrea: Marketing für mittelständische Unternehmen - Berlin 2002
Sauerbrey - Christa: Kunden-Rückgewinnung - München 2000
Scharnbacher - Kurt: Kundenzufriedenheit - München 2003
Selinski - H./Sperling - U.: Marketinginstrument Messe - Stuttgart 2001
Stender-Monhemius - Kerstin: Einführung in die Kommunikationspolitik - München 1999
Stender-Monhemius - Kerstin: Marketing - München 2002
Uhe - Gerd: Operatives Marketing - Berlin 2002
Uhe - Gerd: Strategisches Marketing - 2002
Unger - Fritz/u.a.: Mediaplanung - 2002
Vergossen - H.: Marketing-Kommunikation - Ludwigshafen 2004
Vossebein - U./Drosse -U.: Intensivtraining Marketing - 3. Aufl. - Wiesbaden 2002
Weis - Hans Christian: Marketing - 12. Aufl. - 2001
Wiesner - Knut; Sponholz - Uwe: Dienstleistungsmarketing - München-Wien 2007
Wiesner - Knut: Internationales Management - München-Wien 2005 -
Wiesner - Knut: Strategisches Tourismusmarketing - Berlin 2006
Winkelmann - Peter: Marketing und Vertrieb - 5. Aufl. - München 2005
Winkelmann - Peter: Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - 3. Auflage - München 2005
Wölm - Dieter: Kreatives Marketing - Stuttgart 1998
Prof. Dr. Peter Oelker
Mitglied
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal